Anime, Mangas und Co.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine mangas sehen doof und unprofessionell aus =(

3 verfasser

Nach unten

meine mangas sehen doof und unprofessionell aus =( Empty meine mangas sehen doof und unprofessionell aus =(

Beitrag  watergirl Do Aug 20, 2009 10:17 am

meine mangas sehen irgentwie immer doof aus aber ich will auch so gut sein wie alle anderen das ist doof =(

watergirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.08.09

Nach oben Nach unten

meine mangas sehen doof und unprofessionell aus =( Empty Re: meine mangas sehen doof und unprofessionell aus =(

Beitrag  Sakura81 Sa Aug 29, 2009 5:22 pm

Nicht jeder kann su gut zeichnen wie es die Animewelt vorgibt. Aber sei doch stolz auf dem, was du aus eigener Hand erstellt hast. Das macht dich glücklicher als das überarbeitete Zeug.
Sakura81
Sakura81
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 42
Ort : Brand-Erbisdorf
Anmeldedatum : 16.10.08

https://anime-mangas-co.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

meine mangas sehen doof und unprofessionell aus =( Empty Re: meine mangas sehen doof und unprofessionell aus =(

Beitrag  Shy So Aug 30, 2009 11:03 am

Außerdem wenn du besser malen willst dann, solltest du üben üben üben. Ist ja nicht so als würde man einfach so besser werden Very Happy
Shy
Shy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 27
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

meine mangas sehen doof und unprofessionell aus =( Empty Re: meine mangas sehen doof und unprofessionell aus =(

Beitrag  Sakura81 Mo Aug 31, 2009 7:30 pm

Ja da gebe ich Shy recht. Übung macht den Meister. Sei aber stolz auf jede Verbesserung die du machst. Nur so, kannst du dich verbessern.
Sakura81
Sakura81
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 42
Ort : Brand-Erbisdorf
Anmeldedatum : 16.10.08

https://anime-mangas-co.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

meine mangas sehen doof und unprofessionell aus =( Empty Re: meine mangas sehen doof und unprofessionell aus =(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten